WIR EXPANDIEREN !
UND SUCHEN DICH !

Jetzt bewerben für ein bewegtes Leben

Jetzt bewerben

PHYSIOCENTER CHRISTINE HAHN

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Vordergrund. Sie werden individuell von qualifizierten Therapeuten betreut. Sie sind uns wichtig - und gemeinsam mit Ihnen erreichen wir für Sie das Optimale!

Ihre Christine Hahn

Adventsmarkt 2018

Haus2

Bewegung

Ausreichende Bewegung ist die Basis für ein gesundes Leben.Ohne Bewegung stehen wichtige Körperfunktionen Nährstoffzufuhr, als auch die Entschlackung im Körper still.

Gesundheit

Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.

Ernährung

Der Mensch ist was er isst. Eine schlechte Ernährung ist die Ursache vieler gesundheitlicher Probleme.

Prävention

Prävention ist im Gesundheitswesen ein Oberbegriff für zielgerichtete Maßnahmen und Aktivitäten, um Krankheiten oder gesundheitliche Schädigungen zu vermeiden.

Gesund werden

Die beste Krankheit ist diejenige, die erst gar nicht entsteht. Und sollte es doch einmal passieren steht unser Team ihnen mit fachlicher und persönlicher Betreuung zur Seite.

Fit werden

Nutzen Sie unseren Milon-Gerätezirkel zu flexiblen Trainingszeiten dank Einlass per Chipkarte. Das Training im familären Betrieb kann durch diverse Krankenkassen dank unserer Kassenkooperationen zum Teil übernommen werden.

Schlank werden

Auf Grundlage eines Laborbefundes der Blutzusammensetzung erstellen wir unter Berücksichtigung der Vorerkrankungen

und der aktuellen Medikamenteneinnahme einen entsprechenden Ernährungsplan unter der erforderlichen Zielsetzung.

jetzt starten

Lassen Sie uns jetzt Ihr Ziel anstreben: gemeinsam, auf Augenhöhe, mit ganzer Energie!

Mein Team und ich sehen uns auf Ihrem Weg nicht nur als Behandler, sondern vor allem auch als Begleiter, Berater, Impulsgeber.

Unsere Philosophie

Hauptaugenmerk unserer Philosophie ist die bestmögliche fachliche u. persönliche Betreuung unserer Kunden

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Vordergrund. Sie werden individuell von unseren qualifizierten Therapeuten betreut. Sie sind uns wichtig - gemeinsam mit ihnen erreichen wir für Sie das Optimale!

Fr. Boertzler

Hr. Forster